Meine Werkzeuge

34c3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Chaostreff Gießen

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dieses Jahr geht's zum ersten mal nach Leipig zum 34c3. Hier mal die Infos, die für den Chaostreff GI/MR interessant sein könnten. == Wer fährt von uns…“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
*fabos
 
*fabos
 
*peter
 
*peter
 +
*doc_coffee
  
 
== Assembly ==
 
== Assembly ==

Version vom 13. November 2017, 09:02 Uhr

Dieses Jahr geht's zum ersten mal nach Leipig zum 34c3. Hier mal die Infos, die für den Chaostreff GI/MR interessant sein könnten.

Wer fährt von uns hin (und ist mit der Nennung einverstanden)

  • fabos
  • peter
  • doc_coffee

Assembly

Es wird dieses Jahr regionale Tische geben. Je mehr Leute aus unserem Umfeld dabei sind, umso eher haben wir eine Chance ein Assembly zu bekommen. Momentan sind wir 7 Leute.

Hotel und Fahrgemeinschaften

Wer von uns hat noch ein Hotelzimmer übrig oder sucht eins? Wer Fährt und hat noch einen Platz übrig oder sucht einen Platz. Bitte eine Liste machen: