Meine Werkzeuge

34c3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Chaostreff Gießen

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geraffel)
Zeile 12: Zeile 12:
 
== Geraffel ==
 
== Geraffel ==
 
Wer _kann_ was mitbringen ?<BR/>
 
Wer _kann_ was mitbringen ?<BR/>
Wer sucht was was er auf dem 34C3 brauchen könnte ?
+
Wer sucht was, was er auf dem 34C3 brauchen könnte ?
  
 
*doc_coffee:
 
*doc_coffee:

Version vom 13. November 2017, 08:17 Uhr

Dieses Jahr geht's zum ersten mal nach Leipig zum 34c3. Hier mal die Infos, die für den Chaostreff GI/MR interessant sein könnten.

Wer fährt von uns hin (und ist mit der Nennung einverstanden)

  • fabos
  • peter
  • doc_coffee

Assembly

Es wird dieses Jahr regionale Tische geben. Je mehr Leute aus unserem Umfeld dabei sind, umso eher haben wir eine Chance ein Assembly zu bekommen. Momentan sind wir 7 Leute.

Geraffel

Wer _kann_ was mitbringen ?
Wer sucht was, was er auf dem 34C3 brauchen könnte ?

  • doc_coffee:
    • kann mitbringen:
- Siemens P1
- GSM-Tisch-Telefon
- Feldfernsprecher FF54 (+ 100m/800m LFK)

Hotel und Fahrgemeinschaften

Wer von uns hat noch ein Hotelzimmer übrig oder sucht eins? Wer Fährt und hat noch einen Platz übrig oder sucht einen Platz. Bitte eine Liste machen: