Meine Werkzeuge

34c3

Aus Chaostreff Gießen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieses Jahr geht's zum ersten mal nach Leipig zum 34c3. Hier mal die Infos, die für den Chaostreff GI/MR interessant sein könnten.
Wir haben unsere Assembly Bohnen in die Ohr'n angemeldet und sie wurde angenommen!

Wer fährt von uns hin (und ist mit der Nennung einverstanden)

  • fabos
  • peter
  • doc_coffee
  • ingo
  • krater
  • fuchsstein

Assembly

Wir haben die Assembly Bohnen in die Ohr'n angemeldet. Bitte tragt hier, oder per Mail an die Mailingliste ein, was ihr mitbringen wollt. Aufgebaut werden soll am 26.12. ab 16 Uhr. Überlegt euch wie ihr alles hochbekommt.
Acronym für den Assembly-Namen: Brilliante Ohrgeschädigte haben nun einige neue Ideen, natürlich dankenswerterweise einmalig neu orientiert, hochaktuell, richtung Neuland

Transport

Wer hat noch Mitfahrgelegenheiten? Für Personen und Material:

  • peter/fabos (26.12.)
  • krater (27.12.)

Unterkunft

Wer hat noch Plätze frei? Wer such noch Plätze?

Geraffel

Wer _kann_ was mitbringen ?
Wer sucht was, was er auf dem 34C3 brauchen könnte ?

  • doc_coffee:
    • kann mitbringen:
- Siemens P1
- GSM-Tisch-Telefon
- Feldfernsprecher FF54 (+ 100m/800m LFK)
  • fabos
    • bringt mit:
- Lötwerkzeug
- div. Adapter und Kabel
- Clubtelefon
- FeTap
- div. Mehrfachsteckdosen und Ethernet Kram
  • peter
    • bringt mit:
- HP16702B Oszi/Logic (Eher unkompakt)
- Multimeter
- Labornetzteil(e)
- FeTap W-LAN
- Tonnen elektronischer Bauteile
- Steckbretter

Hotel und Fahrgemeinschaften

Wer von uns hat noch ein Hotelzimmer übrig oder sucht eins? Wer Fährt und hat noch einen Platz übrig oder sucht einen Platz. Am besten hier nachsehen: Reisegruppen im 34c3 Wiki, Suche/Biete Unterkunft um 34c3 Wiki