Meine Werkzeuge

All Creatures Welcome

Aus Chaostreff Gießen

Version vom 6. Januar 2020, 07:42 Uhr von Fabos (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Rahmen des hessischen Dokumentarfilmtages wird der Film „All Creatures Welcome“ am 26.01.20 in Gießen und in Frankfurt gezeigt.

Wir freuen uns dass dieser Film auch in Gießen gezeigt wird. Dieser Film ist eine Innenansicht des Chaos Computer Clubs, genauer des CCC Camps 2015 sowie den Chaos Communication Congressen 32C3 (2015) und 33C3 (2016) in Hamburg. Er ist ohne öffentlich-rechtliche Filmförderung im Wesentlichen durch Crowdfunding finanziert worden und steht unter Creative Commons Lizenz.

Das Gießener Kinocenter bringt den Film am Sonntag, 26.01.2020, um 17:30 Uhr auf die Leinwand. In Frankfurt zeigt das Kino „Mal Seh’n“ den Film am gleichen Tag bereits um 13:30 Uhr.

Zu beiden Aufführungen wird die Filmemacherin Sandra Trostel anwesend sein, um anschließend mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen.

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen!