Meine Werkzeuge

Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Chaostreff Gießen

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Aktuell gibt es keinen regelmäßigen Chaostreff. Bittet achtet auf Emails auf der [[Kontakt#Mailingliste|Mailingliste]] zu aktuelleren Informationen.
+
Aktuell gibt es einen regelmäßigen, gecyberten Chaostreff: Immer Mittwochs ab 19 Uhr auf [https://conf.wiwa.de/ https://conf.wiwa.de/] nutzt bitte die ID '''mudbyte'''
  
 
Unter uns befinden sich Assurer für [http://cacert.org CAcert]!<br>Formulare bitte selber mitbringen.
 
Unter uns befinden sich Assurer für [http://cacert.org CAcert]!<br>Formulare bitte selber mitbringen.

Version vom 1. Dezember 2020, 10:51 Uhr

Aktuell gibt es einen regelmäßigen, gecyberten Chaostreff: Immer Mittwochs ab 19 Uhr auf https://conf.wiwa.de/ nutzt bitte die ID mudbyte

Unter uns befinden sich Assurer für CAcert!
Formulare bitte selber mitbringen.

News

  • Wir treffen uns nur virtuell, siehe oben den jeweils aktuellen Termin.

Kleinigkeiten

  • Ein besonderer Spaß für die Freunde des gepflegten Telefonstreichs, ein besonders perfider Anrufbeantworter.

Starthilfen