Meine Werkzeuge

Hauptseite

Aus Chaostreff Gießen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Doc coffee.jpg


Liebe Chaoten,

leider müssen wir euch mitteilen, dass unser guter Freund Sven 'doc_coffee' Vaillant am 26.12.2022 das letzte mal die Tastatur aus der Hand gelegt hat. Wenn er nicht grade den Hackspace weiter ausgebaut, an Lötkolben und Mikrowellen rumgelötet, Festplatten mit Thermit gelöscht oder Throwies gebastelt hat, hat er uns mit scharfen Soßen, starkem Kaffee und gutem Whiskey versorgt. Er hatte immer Spaß am Gerät und daran anderen zu helfen.

Wir vermissen unseren guten Freund und einen empathischen Menschen. Mit Freude behalten wir ihn in unseren Gedanken und unseren Herzen.

Chaostreff Gießen (aka TCG)


Alles ab 19 Uhr

Es gibt wieder einen offenen Chaostreff:

  • jeden 1. Mittwoch im Monat im Jhrings (Ludwigstraße 10)
  • alle anderen Mittwoche im MudByte, Karl-Benner-Str. 27. Zusätzliche gecyberte Anbindung auf https://conf.wiwa.de/ mit der ID mudbyte, bis auf


News

Kleinigkeiten

  • Ein besonderer Spaß für die Freunde des gepflegten Telefonstreichs, ein besonders perfider Anrufbeantworter.

Starthilfen